'Schmitty's Life' ist eine Rollenspiel-Modifikation (RPG-Mod) des PC-Spiels ArmA3. Im Gegensatz zum kampforientierten Grundspiel ArmA3 besteht der Grundgedanke von 'Schmitty's Life' in einem friedlichen, von einem komplexen Wirtschaftssystem geprägten Miteinander. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten, und daher gibt es auch hier neben zivilen Fraktionen Polizei und Militär.
SPALTE_FRAKTIONENINFOS_FRAKTION = 0;
SPALTE_FRAKTIONENINFOS_SPIELBAR = 1;
SPALTE_FRAKTIONENINFOS_AREALZUORDNUNG = 2;
SPALTE_FRAKTIONENINFOS_BEZEICHNUNG = 3;
SPALTE_FRAKTIONENINFOS_MARKERFARBE = 4;
SPALTE_FRAKTIONENINFOS_STARTPUNKTE = 5;
schmitt_fraktionenInfos = [
(...)
["fra_pol", true , true , "Polizei", "ColorBlue" ,
[
["start_fra_pol_kavala" ,"Polizei Kavala" ,"media\icons\avatare\fra_pol.paa"],
["start_fra_pol_pyrgos" ,"Polizei Pyrgos" ,"media\icons\avatare\fra_pol.paa"],
(...)
]],
(...)
];
// Schmittys_Life.Altis\functions\010_missionsbeginn\global\fn_initialisiereRollenUndFraktionen.sqf
SPALTE_ROLLENINFOS_ROLLE = 0;
SPALTE_ROLLENINFOS_ANZAHLSPIELBAREEINHEITEN = 1;
SPALTE_ROLLENINFOS_ISTWHITELISTED = 2;
SPALTE_ROLLENINFOS_GEHALT = 3;
SPALTE_ROLLENINFOS_SPIELBAR = 4;
SPALTE_ROLLENINFOS_FRAKTION = 5;
SPALTE_ROLLENINFOS_BEZEICHNUNG_FRAKTIONSINTERN = 6;
SPALTE_ROLLENINFOS_BEZEICHNUNG_FRAKTIONSEXTERN = 7;
SPALTE_ROLLENINFOS_WARENACHTOETUNG = 8;
SPALTE_ROLLENINFOS_3DSPIELERTAG_FRAKTIONSINTERN= 9;
SPALTE_ROLLENINFOS_3DSPIELERTAG_FRAKTIONSEXTERN= 10;
schmitt_rollenInfos = [
(...)
["poc", 1, true, 6000, true, "fra_pol","","Polizeichef" ,"",_rankVerz + "general_gs.paa",_tagVerz + "fra_pol.paa"],
["spc", 1, true, 5500, true, "fra_pol","","Stv. Polizeichef" ,"",_rankVerz + "colonel_gs.paa",_tagVerz + "fra_pol.paa"],
["pau", 2, true, 5500, true, "fra_pol","","Polizei Ausbilder","",_rankVerz + "colonel_gs.paa",_tagVerz + "fra_pol.paa"],
(...)
];
// Schmittys_Life.Altis\functions\010_missionsbeginn\global\fn_initialisiereFahrzeugDaten.sqf
SPALTE_FAHRZEUGINFOS_KLASSE = 0;
SPALTE_FAHRZEUGINFOS_BILLIGREGION = 1; // Wo gibt es das Fahrzeug besonders billig?
SPALTE_FAHRZEUGINFOS_SIGNALLICHTPOSITION= 2;
SPALTE_FAHRZEUGINFOS_SCHWEREERSATZTEILE = 3;
// Wenn sich das Fahrzeug nur mit schweren Ersatzteilen reparieren lässt ('true'),
// benötigt man ein Fahrzeug vom Typ 'Tempest Gerät' in unmittelbarer Nähe zum Reparieren
SPALTE_FAHRZEUGINFOS_GATTUNG = 4;
SPALTE_FAHRZEUGINFOS_STAMMDATEN = 5;
SPALTE_FAHRZEUGINFOS_DESIGNS = 6;
SPALTE_FAHRZEUGINFOS_STAMMDATENROLLEN = 0;
SPALTE_FAHRZEUGINFOS_PREIS = 1;
SPALTE_FAHRZEUGINFOS_KAPAZITAET = 2;
SPALTE_FAHRZEUGINFOS_BEZEICHNUNG = 3;
SPALTE_FAHRZEUGINFOS_DESIGNROLLEN = 0;
SPALTE_FAHRZEUGINFOS_LACKIERUNGCODE = 1;
SPALTE_FAHRZEUGINFOS_LACKIERUNGBEZEICHNUNG= 2;
SPALTE_FAHRZEUGINFOS_TEXTUR1 = 3;
SPALTE_FAHRZEUGINFOS_TEXTUR2 = 4;
SPALTE_FAHRZEUGINFOS_TEXTUR3 = 5;
["C_Van_01_box_F", "region_kavalaSued", [0,0,0], false, "LAND", [[["fra_ziv","fra_bnd"], 149500, 150, "Truck mit geschlossener Ladefläche"]],
[
[["fra_ziv","fra_bnd"],"WEISS", "Weiß", "\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_co.paa"],
[["fra_ziv","fra_bnd"],"ROT", "Rot", "\a3\soft_f_gamma\Van_01\Data\van_01_ext_red_co.paa"],
[["fra_feu"],"FEUERWEHR", "Feuerwehr", _eigenerPfad + "C_Van_01_box_F\FEUERWEHR_01.jpg", _eigenerPfad + "C_Van_01_box_F\FEUERWEHR_02.jpg"]
]],
[["fra_ziv","fra_bnd"], 149500, 150, "Truck mit geschlossener Ladefläche"]